Gästebuch

Hier können Sie uns ein paar freundliche Zeilen hinterlassen.

15 Einträge auf 2 Seiten

Hartmut Neumann

05.04.2013
14:57
Wir haben vor fast drei Jahren zwei rahmen- und dichtungslose Glasduschen sowie einen großen Spiegel von der Firma Pawlik anfertigen und in unseren Holzrahmenneubau einbauen lassen. Ich bin mehr denn je begeistert von der Qualität der Glasduschtüren, der tollen Beratung und (mitdenkenden) Beratung, der Ausführung der Arbeit und auch dem Preis - absolut angemessen für das, was geboten wird. Das berühmte "Schnapsglas" Wasser, was angeblich bei einem Duschgang durch die Ritzen dringen könnte, es gibt es nicht. Absolut passgenau gearbeitet, kaum Wasser dringt durch. Keinen Schimmel an Dichtungen, kein Knarren und Klappern, pflegeleicht. Wir sind - ich wiederhole mich gerne -begeistert. Durch Temperaturunterschiede und eventuelle Setzungen im Holzrahmenbau gab es vor 4 Tagen leichte Berührungen der Glaselemente im oberen Bereich einer Tür. Ich fuhr am Mittwochabend bei der Firma vorbei, beschrieb das Problem, ein Termin für Freitag wurde gemacht, mehr als pünktlich war Herr Jokisch mit einem Mitarbeiter da und hat kostenlos innerhalb von 10 Minuten die Tür wieder eingestellt. Besser geht es nicht mehr. Wenn ich wieder einen derartigen Auftrag zu vergeben hätte, natürlich immer an Glas-Pawlik in Rastede. Dort trifft man Menschen, die ihre Arbeit und ihre Produkte lieben und mit Begeisterung für ihre Kunden tätig sind.
Herr Jokisch, vielen, vielen Dank, auch an das Team, und weiter so.
Herzliche Grüße,
Hartmut Neumann

Karl-Heinz Stubel-Meins

20.12.2012
19:38
Die Empfehlung "Gehe zu Fa. Pawlik"
war goldrichtig. Eingebaut wurde
Glas-Küchenrückwand (mehrere Ecken + Schrägen) + Beschlag- und Drückergarnitur bei Ganzglastüren.
Hervorragende Beratung, paßgenauer Einbau. Wir sind begeistert und können die Firma nur weiterempfehlen.

Ingrid Fürstenwerth

17.11.2012
12:47
Liebes Pawlikteam,

wir danken Ihnen für vorzügliche Arbeit die Sie abgeliefert haben.
Insbesondere danken wir Herrn Jokisch für die erstklassige Beratung und die passgenaue Fertigung und Montage.

Mit freundlichem Gruß
Ingrid Fürstenwerth
Wilhelmshaven

Sanders Wiltraud

29.10.2012
14:36
Es ist jeden Tag auf`s neue schön, in meine Küche zu kommen und mich über die "rote" Glas-Rückwand zu freuen. Vielen Dank der Fa. Pawlik für die super Beratung und Verarbeitung. Danke!!!!!!

Alwin Jenn

09.09.2012
10:35
Wenn ich das schreibe, was ich über diese Firma denke, dann ?
Dann sagen alle, das ist ein Verwandter !!!!
Hatte Pawlik-Glas drei mal, war aber so ZUFRIEDEN, das man sagen kann.:
Beratung TOP,Ausführung TOP,Personal super TOP !!!!
Alles in allem einfach TOLL

Fam. Jenn Bad Zwischenahn

ZurückSeite 2 von 2

 

Bookmarks

BloggerDeliciousGoogle BookmarksMister Wong